München, Bayern | info@felicelimone.com |+49 (0) 157 87606043

© FELICE LIMONE

  • Facebook Social Icon

Mit Absenden der Bestellung von Alkoholischen Waren bestätigt der Besteller das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.
Verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol: Genuss braucht Zeit, Wissen  das richtige Maß und die passende Gelegenheit. Verantwortliches Handeln beinhaltet in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft eine sinnvolle, nachvollziehbare und effektive Selbstregulierung. So hat sich die Branche der Hersteller und Importeure von alkoholhaltigen Getränken zahlreiche freiwillige Regeln auferlegt, um missbräuchlichem Konsum vorzubeugen.Weitere Informationen unter Massvoll-geniessen.

Spezialitäten seit 2023

-   ÜBER UNS  -

Die Geschichte von Felice Limone

 

Felice Limone wurde im Mai 2013 von Anna Lena Deeg gegründet. Die Geschichte von Felice Limone begann in Neuhausen in München. In der Andréestraße renovierte Anna Lena die leerstehende Küche eines ehemaligen Restaurants und begann mit der Produktion ihres Limoncellos. In der Küche enstanden auch die Aufnahmen für den Beitrag in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks, für das Anna Lena ein Limoncello Tiramisu zauberte.
 

Ihre Mutter Ulrike hatte bald darauf die Idee, aus den Zitronen zusätzlich Marmelade herzustellen und ins Sortiment aufzunehmen. Das wunderschöne alte Wohnhaus in der Andréesrtraße wurde leider abgerissen, den Limoncello gibt es aber immer noch. Inzwischen führt Anna Lenas Mutter Ulrike das Unternehmen.